Das Angebot

Die Lionidas GmbH bietet Seminare und Schulungen in verschiedenen Formaten und zu verschiedenen Themenbereichen an. Dabei erhalten Studierende der TH Köln einen Rabatt. Aktuell sind folgende Angebote bei uns buchbar:

Blockseminar „Mit Persönlichkeit zum Erfolg“

Unter Rücksichtnahme auf die Entwicklung der Covid-19-Pandemie arbeiten wir an einer digitalen Umsetzung dieser Veranstaltung. Dieses neue Format wird kostengünstiger sein als die geplante Präsenzveranstaltung, da die Verpflegungskosten wegfallen. Das überarbeitete Programm wird in Kürze hier zu lesen sein.

Seminar „Wirksam präsentieren nach dem IBIS-Format“

Hans-Peter Haupt hat im Zuge seiner Lehrtätigkeit eine Präsentationsmethode entwickelt, die gerade Menschen mit Redeängsten und wenig Erfahrung im öffentlichen Auftreten die Planung und Umsetzung einer Präsentation erleichtern soll.